26. Juli 2010

Sommersehnsucht




Sommersehnsucht
Autor: Nora Roberts
Taschenbuch: 410 Seiten 
ISBN: 978-3453407640

Buch finden


Kurzbeschreibung: 
Freundschaft oder Liebe?


Emme ist entsetzt, dass sie sich in ihren langjähigen Freund JAck, einen gutaussehenden Architekten, verliebt hat. Es gab zwar eine gemeinsame Nacht, doch dies war nur ein Ausrutscher, den sie schnell wieder zu vergessen beabsichtigt, Aber genau das will ihr nicht gelingen. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hoczeitsagentur Vows in der Klemme: Freundschaft und Liebe gehen für sie nicht zusammen. Und sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Soll sie alles aufs Spiel setzten und Jack ihre Liebe gestehen?


Frühlingsträume




Frühlingsträume
Autor:Nora Roberts

Taschenbuch: 415 Seiten 
ISBN: 978-3453407428

Buch finden


Kurzbeschreibung: 
Der schönste Tag im Leben!


Gemeinsam mit ihren Freundinnen Emma, Laurel und Parker betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben - wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Soll sie ihren Frühlingsgefühlen trauen? Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?



18. Juli 2010

Todesspiele




Todesspiele
Autor: Karen Rose

Taschenbuch: 613 Seiten 
ISBN: 978-3426663561

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Die Staatsanwältin Susannah Vartanian reist in ihre Heimatstadt Dutton - der einzige Ort, an den sie nie mehr in ihrem Leben zurückkehren wollte. Doch sie muss vor Gericht zu einem lange zurückliegenen Verbrechen aussagen. Bevor sie ihre Aussage machen kann, wird sie zusammen mit dem charismatischen Special Agent Luke Papadopoulos zu einer Polizeirazzia in einen Bunker beordert. Ein Bild des Grauens: fünf tote Mädchen, die die Hölle auf Erden erlebt haben müssen. Ihre Peiniger scheinen eine perverse Lust an grausamen Todesspielen zu haben. Ein auffälliges Brandzeichen auf den Körpern der Totten stellt die Polizei vor ein Rätsel. Für Susannah Vartanian ist dieser Anblick wie ein Schlag ins Gesicht. Auch sie ist gebrandmarkt. Lange Zeit ist es ihr gelungen, das, was vor vielen Jahren geschah, zu verdrängen. Doch jetzt ist der Moment der Wahrheit gekommen. Sie muss sich ihren Ängsten und ihrer traumatischen Vergangenheit stellen. Wird Susannah es diesmal schaffen, das Richtige zu tun?


Todesbräute




Todesbräute
Autor: Karen Rose

Taschenbuch: 649 Seiten 
ISBN: 978-3426663530

Buch finden


Kurzbeschreibung:
In Arcadia wird eine junge Frau kaltblütig ermordet. Der Killer hat ihr das Gesicht zertrümmert, sie nackt in eine braune Decke eingewickelt und in einen Graben geworfen. Special Agent Daniel Vartanian übernimmt die Ermittlungen, und schnell stellt sich heraus, dass vor dreizehn Jhren Alicia Tremaine auf dieselbe bestialische Art getötet wurde. Ist der Mörder von Alicia zurückgekehrt, oder handelt es sich um einen perfekten Nachahmungstäter? Bevor Vartanian weitere Spuren verfolgen kann, taucht Alexandra Fallon, die Zwillingsschwester der toten Alicia, in seinem Büro auf, um eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Kurz darauf wird die nächste Tote gefunden, und ehe Alexandra es sich versieht, gerät sie ins Visier dieses überaus cleveren Serienmörders ...


10. Juli 2010

Ein Haus zum Träumen



Ein Haus zum Träumen
Autor: Nora Roberts
gebundene Ausgabe: 511 Seiten
ISBN: 978-3809025498

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Eine neue Existenz will Cilla McGowan sich in dem alten Landhaus aufbauen, das einst ihrer Großmutter Janet gehörte. Als sie einen Stapel Liebesbriefe ihrer Großmutter entdeckt und anfängt, Fragen über deren Tod zu stellen, wird Cilla das Ziel von bedrohlichen Anschlägen, die sogar ihr Leben gefährden. Irgendjemand in dem idyllischen Tal will sichergehen, dass längst vergessene Familiengeheimnisse auch weiterhin tief begraben bleiben.



Todesschrei






Todesschrei
Autor: Karen Rose
Taschenbuch: 667 Seiten
ISBN: 978-3426663103

Buch finden


Kurzbeschreibung:
In Philadelphia wird auf einem verwilderten Grundstück eine Leiche entdeckt, und Detective Vito Ciccotelli bittet die Archäologin Sophie Johannsen, Spezialistin für mittelalterliche Kunst, um ihre Mithilfe. Als Sophie den gefrorenen Erdboden mit einem Bodenradar absucht, stößt sie auf immer weitere grausige Funde: sechzehn sorgfältig angelegte Gräber, von denen zwölf schon besetzt sind. Die Polizei hat es offenbar mit dem privaten Friedhof eines Serienkillers zu tun, und die leeren Gräber lassen Fürchterliches ahnen. Noch während sich Detective Ciccotelli fragt, warum der Mörder die Toen wie mittelalterliche Grabfiguren drapiert hat, widmet sich der Täter schon seinem nächsten Opfer ...




Dackelblick




Dackelblick
Autor:Frauke Scheunemann
Taschenbuch: 284 Seiten 
ISBN: 978-3442203574

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Das Leben eines kleinen Hundes ist schön. Das findet zumindest Dackelwelpe Herkules, seitdem er bei Carolin lebt. Denn sein neues Frauchen ist eindeutig der tollste Mensch auf der Welt. Doch leider gibt es da auch nochThomas, Carolins Lebensgefährten. Den kann Herkules von Anfang an nicht riechen, denn Thomas hat etwas gegen Hunde und behandelt Carolin schlecht. So beschließt Herkules, Thomas loszuwerden - und das gelint ihm sogar. Dummerweise ist Carolin seitdem wie ausgewechselt und weint den ganzenTag. Schnell ist klar: Carolin braucht einen neuen Mann! Und genau den will Herkules für sie suchen. Aber wie findet man den Richtigen, wenn man in Sachen Männer und Liebe ganz andere Vorstellungen hat als sein Frauchen?