26. Februar 2012

Bis dein Zorn sich legt



Bis dein Zorn sich legt
Autor: Asa Larsson
Taschenbuch: 344 Seiten
ISBN: 9783442740864


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Rebecka Martinsson, Staatsanwältin im nordschwedischen Kiruna, wird in einen besonders grausamen Mordfall hineingezogen: Ein junges Pärchen stirbt beim winterlichen Tauchen im See, weil ein Fremder eine Holztür über das Eisloch schiebt. Wofür wurden die beiden mit dem Tod bestraft? Bei ihren Nachforschungen entdeckt Rebecka ein gefährliches Netz aus Angst, Schuld und Verrat, in das die Bewohner ihrer Heimatgegend schon seit langer Zeit verstrickt sind...
 


20. Februar 2012

Kuss mit lustig



Kuss mit lustig
Autor: Janet Evanovich
Taschenbuch: 316 Seiten
ISBN: 9783442546671


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Ein Banküberfall, eine Leiche im Keller und der Klang von Hochzeitsglocken - Stephanie Plum kann einfach nichts schrecken.
Stephanie Plum ist nicht zum Babysitter geboren. Aber was tun, wenn eine Klientin gekidnappt wird, der sie versprochen hat, sich um ihren kleinen Sohn zu kümmern? Je schneller sie Marios Mutter Loretta suafindig machen kann, desto besser. Deren Bruder ist an der ganzen Misere schuld. Seit er aus dem Gefängnis entlassen wurde, sind einige Leute hinter ihm her - genauer gesagt: hinter der Beute, die er nach einem Banküberfall angeblich in Morellis Haus versteckt hat. Stephanie hätte mit dem nun folgenden Chaos schon genug zu tun, muss aber auch noch eine Popdiva beschützen, sich um einen Stalker mit Visionen kümmern, um einen Affen, der Amok läuft, und um ihre Kollegin Lula, die ihre Hochzeitspläne ohne den Bräutigam gemacht hat ...
 


6. Februar 2012

Blinder Instinkt



Blinder Instinkt
Autor: Andreas Winkelmann
Taschenbuch: 406 Seiten
ISBN: 9783442473380


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Er sieht dich, er jagt dich, er lässt dich nie mehr fort!
Ein heißer Sommertag. In einem verwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Farben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen - vergeblich ...
Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist blind. Und vom Täter fehlt jede Spur.



Winterwunder



Winterwunder
Autor: Nora Roberts
Taschenbuch: 412 Seiten
ISBN: 9783453407664


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Die Macht der Liebe
Die vier Freundinnen Emma, Mac, Laurel und Parker leiten zusammen eine florierende Hochzeitsagentur. Und bis auf eine haben alle die Liebe ihres Lebens gefunden. Nur Parker, das Organisationstalent der Gruppe und eine echte Powerfrau, ist anscheinend mit ihrem Beruf verheiratet - bis Malcom in ihr Leben tritt. Aber wie soll sie mit ihm eine Beziehung führen, wenn er sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen?