23. September 2013

Mach mich glücklich!



Mach mich glücklich!
Autor: Susan Andersen
eBook: 382 Seiten
ISBN: 344236535X


Kurzbeschreibung:
Die selbstbewusste Lily Morrisette glaubt, ihren Ohren nicht zu trauen: Dieser ungehobelte Marinesoldat Zach Taylor beschuldigt sie doch tatsächlich, hinter dem Vermögen seiner kleinen Schwester Glynnis her zu sein. Dabei passt Lily nur ein paar Wochen auf Glynnis' Wohnung auf. Der misstrauische Zach wittert prompt einen weiteren Schmarotzer und macht sich sofort an die Verfolgung der beiden. Um Schlimmeres zu verhindern, beschließt Lily, diesen Temperamentsbolzen nicht mehr aus den Augen zu lassen. Eine eigentlich reizvolle Aufgabe denn Zach sieht wirklich unverschämt gut aus...


21. September 2013

Schmerzlicher Abschied


Am 22.06.2013 hat unsere Lilli 6 süsse Babys zur Welt gebracht.
Heute musste ich wieder eins ziehen lassen. Am liebsten hätte ich sie alle behalten.
Es fällt immer schwerer ....





17. September 2013

Abenteurer sucht Frau fürs Leben



Abenteurer sucht Frau fürs Leben
Autor: Nina Harringto
eBook: 125 Seiten
ISBN: 9783864940583


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Sie hat die süßesten Sommersprossen der Welt, ein strahlendes Lächeln, und diese langen Beine ... Für Dr. Kyle Monroe ist die Zusammenarbeit mit Lili Hamilton gefährlich verführerisch! Aber er braucht dringend ihre Hilfe: Er will die Tagebücher ihrer Mutter herausgeben, die als Chirurgin in Afrika Geschichte geschrieben hat - eine furchtlose Frau! Im Gegensatz zu ihrer schönen Tochter. Denn obwohl es zwischen ihr und Kyle heftig knistert, hält Lili ihn beharrlich auf Abstand. Hat sie etwa Angst, sich in einen Arzt und Abenteurer aus Leidenschaft verlieben?


Labyrinth der Spiegel



Labyrinth der Spiegel
Autor: Sergej Lukianenko
eBook: 608 Seiten
ISBN: 9783641091989


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Eine Welt, so real wie die Wirklichkeit - aus der keiner entkommt ... Jeden Tag schalten Milliarden Menschen ihren Computer ein, um zu arbeiten und sich zu unterhalten. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als ein geheimnisvolles Programm namens Deep die Kontrolle über das Internet übernimmt. Die Folge: Jeder, der dieses Programm öffnet, wird in eine virtuelle Welt gezogen, die bald nur noch »Die Tiefe« genannt wird. Keiner kann aus der Tiefe entkommen - keiner außer Leonid. Als skrupellose Konzerne auf Leonids Fähigkeiten aufmerksam werden, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens...


10. September 2013

Zum Heiraten verführt



Zum Heiraten verführt
Autor: Penny Jordan
eBook: 119 Seiten
ISBN: 9783863497200


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Du?" Am liebsten würde Ruby dem attraktiven Mann die Tür vor der Nase zuschlagen. Damals, vor fünf Jahren kannte sie den Namen des sexy Milliardärs nur aus der Presse. Doch ein Prosecco zu viel und ein magisches Prickeln führten zu einer unvergesslichen Liebesnacht. Die Ernüchterung folgte am Morgen danach, als Alexander Konstantinakos nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Aber jetzt steht der mächtige Reeder plötzlich vor Ruby. Er kann doch unmöglich wissen, was damals geschah, oder? Also, was will er? Und was hat das gefährliche Glitzern in seinem Blick zu bedeuten?


Kain und Abel



Kain und Abel
Autor: Jeffrey Archer
eBook: 588 Seiten
ISBN: 9783404151356


Kurzbeschreibung:
Abel, polnischer Emigrant, arbeitet sich zum Hotelmanager hoch. Kanc-Kain, Millionenerbe, soll wie sein Vater Bankpräsident werden. Abel glaubt in Kain den Mörder seines Freundes zu erkennen, doch zwischen ihren Kindern entwickelt sich eine wundersame Liebe.