22. Dezember 2013

Nadelspiele

Pünktlich zum Weihnachtsfest sind mir noch ein paar Socken von der Nadel gesprungen:




17. Dezember 2013

Computer spielen und Geld spenden

Gefunden in der Mittelbayerischen Zeitung am 13.12.2013:

Hier kann man Online spielen und die Fa. Internetx.com spendet für die Bischoff-Wittmann-Schule - ein Förderzentrum mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung von Kindern und Jugendlichen in Regensburg.
Gerade vor Weihnachten finde ich das eine gute Idee.

Hier gehts zum Spiel: http://www.internetx.com/domaingame.html   

172,3



172,3
Autor: Vincent Voss
eBook: 232 Seiten
ISBN: 9783943408331


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Vor langer Zeit ... lag Unheil über einem kleinen Dorf bei Lübeck. Dunkle Mächte - in Gestalt eines fleischgewordenen Wunsches - bedrohten die Dorfgemeinschaft und trieben sie zu einem grausamen Mord. Heute ... wiegt Viktor Vogel 172,3 Kilogramm. Er wagt einen letzten Versuch, endlich abzunehmen und besiegelt diesen Schwur unfreiwillig mit seinem Blute an jenem unheiligen Ort. Erneut erwacht das Böse und nährt sich an Viktors Pfunden. Unheimliche Vorkommnisse begleiten fortan sein Leben und Viktor begreift: Abnehmen kann tödlich sein! Für ihn und alle, die er liebt!


Zaghaft - Herren der Liebe



Zaghaft - Herren der Liebe
Autor: A.J. Blue
eBook: 66 Seiten
ISBN: 9783943542028


Kurzbeschreibung:
... Liam sieht mich über den Rand seiner Kaffeetasse hinweg an. „Du könntest eine Weile hier bleiben“, schlägt er vor.
„Wie bitte?“, frage ich verdutzt.
Marcus blickt Liam erstaunt an. „Wie stellst du dir das vor?“, will er wissen.
„Na, so wie immer“, erklärt Liam und nippt an seinem Kaffee. „Könnte ganz interessant werden. Mir gefällt sie und dir auch und Alex findet sowieso alle Frauen toll.“
Ich starre die drei an. „Was genau geht denn hier gerade ab?“
„Wir haben häufiger Damenbesuch, der für einige Wochen bleibt. Gegen gewisse Dienste“, erklärt Marcus mit einem Blick, der mich erschauern lässt.
„Was für Dienste?“, keuche ich und hoffe, dass nicht die Antwort folgt, die mir gerade im Kopf herumspukt.
„Die Damen wohnen umsonst bei uns und bekommen ein großzügiges Gehalt. Dafür haben wir Sex mit ihnen. Natürlich nur, wenn sie wollen.“ Liam fixiert mich mit seinen blauen Augen, während er die Worte ausspricht.
Ich springe so heftig auf, dass mein Kaffeebecher umkippt. „Seid ihr bescheuert? Sehe ich etwa aus wie eine Prostituierte?“ ...

Berlin Gothic



Berlin Gothic
Autor: Jonas Winner
eBook: 160 Seiten
ISBN: 9783943542028


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Der Akkubohrer, den der Täter der Frau in den Bauch gerammt hat, liegt noch neben ihr in der Baugrube. Als Konstantin Butz von der Berliner Kripo am Fundort eintrifft, ist es Nacht und es regnet in Strömen. Butz aber glüht. Es ist das zweite Opfer innerhalb weniger Tage, das zu Tode gejagt worden ist


16. Dezember 2013

Yachtfieber



Yachtfieber
Autor: Gaby Hauptmann
eBook: 304 Seiten
ISBN: 9783492956673


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Marc Richard, erfolgreicher deutscher Modedesigner, liebt seine gemütlichen Türkei-Ferien mit Familie und guten Freunden an Bord einer bauchigen Segelyacht. Als der Szeneplayboy Franco sein Schnellboot längsseits legt und mit einigen Models die Yacht entert, ist Marc Richard wenig begeistert. Anders seine Tochter Kim und ihre Freundin Alissa: Bald ist auf den Booten und im Wasser eine ausgelassene Party im Gange. Bis Franco plötzlich nicht mehr auftaucht! Als schon am nächsten Tag die Zeitungen von seinem Verschwinden berichten, beschleicht Alissa eine bange Ahnung ...

Wach auf, wenn du dich traust



Wach auf, wenn du dich traust
Autor: Angela Mohr
eBook: 252 Seiten
ISBN: 9783401802152


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Es hätte Jennys perfekter Sommer sein sollen. Neunzehn Jugendliche, eine Woche Zelten im Wald, in völliger Isolation. Doch was als Freizeit beginnt, wird Jennys Albtraum. Sie spürt, wie sich das Grauen heranschleicht - doch da ist es längst zu spät. Viele schauen weg, als einige vollends die Kontrolle verlieren. Und Jenny hat Angst: Ist das alles etwa nur Teil eines perfiden Spiels?.

Zärtlichkeit, die du mir schenkst



Zärtlichkeit, die du mir schenkst
Autor: Linda Lael Miller
eBook: 413 Seiten

Kurzbeschreibung:
Der Farmbesitzer Angus McKettrick ist es leid, auf Nachwuchs zu warten. Also spricht er einen Wettbewerb aus: Der erste seiner drei Söhne, der heiratet und Kinder zeugt, wird die Farm erben. Der freiheitsliebende Rafe könnte der Erste sein, der diese Bedingungen erfüllt. Denn er hat sich eine Braut "bestellt", die charmante Emmeline Harding, die ihm zu seiner Überraschung immer mehr gefällt. Doch Emmeline hat ein Geheimnis, und als ein Mann aus der Vergangenheit auftaucht, erfasst Rafe eine brennende Eifersucht


Vaethyr - Die andere Welt



Vaethyr - Die andere Welt
Autor: Freda Warrington
eBook: 680 Seiten
ISBN: 9783709000953


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Das Volk der Vaethyr muss regelmäßig zwischen der Elfenwelt und der Menschenwelt hin und herreisen, um seine Kräfte nicht zu verlieren. Doch eines Tages weigert sich der Torwächter Lawrence Wilder, die Vaethyr durch die Pforte zu lassen. Den Grund dafür nennt er nicht. Die junge Rose Fox gehört zu der Generation, die die andere Welt daher nie kennengelernt hat. Sie verbindet eine schwierige Beziehung zu den beiden Söhnen Wilders, Sam und Jon. Jeder der drei versucht auf seine eigene Weise mit dem Abgeschnittensein von der Elfenwelt fertigzuwerden und hinter Lawrence Geheimnis zu kommen, um in die andere Welt zu gelangen.


Über Bord



Über Bord
Autor: Ingrid Noll
eBook: 336 Seiten
ISBN: 9783257601794


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Nonnenkloster nennen die Leute das Haus, in dem Amalia, Ellen und Hildegard wohnen. Ein idyllisches Zuhause – bis zu dem Tag, als es klingelt und ein Halbbruder vor der Tür steht. Man sticht gemeinsam in See, um sich näher kennenzulernen. Über Bord geht dabei so allerlei.