18. Juli 2015

Produkttest: Pure Vitamins Sonnencreme LSF20 von M.Asam


Der Sommer ist da und Frau braucht natürlich eine gute Sonnencreme! Ich habe die Pure Vitamins Sonnencreme mit LSF20 von M.Asm getestet.

12. Juli 2015

Produkttest: Körpercreme 2011 von M.Asam


Nachdem ich all meine Vorräte von Körpercremes/Lotionen aufgebraucht habe, kommt jetzt endlich eine Körpercreme von M.Asam zum Testen dran: die Körpercreme 2011!


9. Juli 2015

Akte Mosel



Akte Mosel
Autor: Mischa Martini
eBook: 288 Seiten
ISBN: 9783942429481


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Kommissar Walde sieht alarmierende Anzeichen dafür, daß ein Psychopath, der vor Jahren die kleine Nicole tötete, wieder aktiv wird. Besteht eine Verbindung zu dem Fall, der längst unter "Akte Mosel" abgelegt ist? Oder jagt er ein Phantom? Was hat es mit den römischen Goldmünzen auf sich, die sein Freund Jo im Abraum entdeckt? Im Trierer Stadtbiotop mit Typen, Verwicklungen und dem alltäglichen bis skurrilen Beziehungsgeflecht ist noch Platz für Humor und eine Portion Sarkasmus.

8. Juli 2015

Buch Challenge "Blogger helfen Tieren" / Spendenaktion


Mein 40. Buch (Hab keine Angst mein Mädchen von Sigrid Hunold-Reime) sowie mein 41. Buch (Hafenmord von Katharina Peters) seit Start der Buch Challenge "Bloger helfen Tieren" ist gelesen und dafür gehen je EUR 1,00 von mir an die Spendenaktion.

Mehr Infos über die Buch Challenge gibts es hier.


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Mitstreiter für die gute Sachen finden würden.
 

Zudem gibt es auch selbstgestrickte Socken zugunsten der Spendenaktion. Die Hälfte des Erlöses geht an die Spendenaktion "Blogger helfen Tieren" und die andere Hälfte ist für die Materialkosten. Zu bewundern (und auch zu kaufen) kann man diese Spendensocken auf ezebee:

http://www.ezebee.com/de/selbstgestrickt


Die Spendensocken gibt es aber auch auf Ebay:
http://www.ebay.de/sch/patty_s1/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=


Also wer kalte Füsse hat und etwas Gutes tun will ...

6. Juli 2015

Produkttest: Dormacell 24h Creme von M.Asam


Der Cremetest geht weiter: ich habe die Dormacell 24h Creme von M.Asam ausprobiert.

3. Juli 2015

Hafenmord



Hafenmord
Autor: Katharina Peters
eBook: 316 Seiten
ISBN: 9783841203847


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Rügen sehen und sterben Romy Becarre glaubt auf Rügen, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Doch kaum hat sie sich auf ihrer neuen Dienststelle eingerichtet, hat sie ihren ersten Fall. Nach einem anonymen Anruf findet die Polizei auf dem Gelände einer Fischfabrik im Sassnitzer Hafen die Leiche des seit anderthalb Tagen vermissten Kai Richardt. Der 45-jährige Geschäftsmann, Familienvater und Triathlet aus Bergen, verlor im Keller eines Lagerhauses sein Leben. Bei der Durchsuchung des Lagerhauses stößt Romy auf eine zweite Leiche. Das Skelett einer Frau wird gefunden, die im Jahr 2000 spurlos verschwand, als sie auf der Insel merkwürdigen Geschäften des toten Richardts nachging. Doch wo ist der Zusammenhang zwischen den beiden Mordfällen?