27. Januar 2016

Hilfe für Dotty

Auf Facebook habe ich gelesen, dass der Verein "Lucky Animals e.V." einen pflegebedürftigen kranken Hund aufgenommen hat: Dotty.
Der Hund hat eine Infektion die sich auf das zentrale Nervensystem auswirkt und ist deswegen gelähmt. Doch mit Medikamenten sowie Physiotherapie besteht die Chance, dass Dotty wieder laufen kann.
Ich bewundere diese Menschen, die einen kranken Hund aufnehmen und ihn gesund pflegen (man bedenke den Zeitaufwand sowie die psychische und finanzielle Belastung). Es gibt bestimmt viele Menschen die Dotty in dieser Situation über die Regenbogenbrücke geschickt hätten!
Hier der Beitrag aus Facebook:

so...... nun muss ich einen Aufruf starten, denn ich kann nicht mehr """ Nicht meine Kraft, die ist wieder so einigermaß...
Posted by Andie Grie on Samstag, 23. Januar 2016

Ich werde auf jeden Fall den Verein für die Behandlung von Dotty unterstützen! Und wenn vielleicht jeder von Euch nur EUR 1,00 spendet, dann kann Dotty irgendwann wieder über grüne Wiesen laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.