11. Juli 2018

Blood in mind



Blood in mind
Autor: Sandra Busch
eBook: 228 Seiten
ISBN: 978-3934442795




Kurzbeschreibung:
Far Baxter ist ein harter Typ. Aufgewachsen bei der Straßengang „Die Nachtwölfe“ jagt er nun Dämonen und andere Unterweltler in einer Spezialeinheit der Polizei. Und so ist es eine unangenehme Überraschung, als ausgerechnet ein Vampir sein Leben rettet. Aber Songlian Walker hat noch so manche Überraschung für Far auf Lager. Bald kommen Gefühle ins Spiel, die Far nicht für möglich gehalten hätte und gegen die er sich mit Händen und Füßen wehrt.

Naja eine Vampirgeschichte der andere Art. Far Baxter und Songlian Walker verlieben sich inneinander und gehen nun gemeinsam auf die Jagd. Nicht so ganz mein Fall und wenn ich vorher gewußt hätte, dass es der Anfang einer ganzen Reihe ist ....

Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen