12. Juli 2018

Tiere suchen ein Zuhause: Amalia (Vermittlungshilfe) von "Helfe4Pfoten e.V"



Name: Amalia
Alter: ca. 7 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: in einem Tierheim in Bayern
Handycap-Hund 

Hallo ich bin die Amalia und bin nun im Tierheim in Bayern gestrandet. Ursprünglich lebte ich auf einer Pflegestelle von einer Tierschutzorganisation, aber dort konnte ich leider nicht mehr bleiben.  Mein Handycap, ich leide am Cauda-Equina-Syndrom, einer degenerativen Veränderung meiner Wirbelsäule.

Trotzdem bin ich lebensfroh und wünsche mir ein eigenes Zuhause. Ein Haus mit Garten ohne Treppen.

Ich bin wachsam und aufmerksam, auf Artgenossen kann ich gut verzichten. Einige Grundkommandos kenne ich auch und stubenrein bin ich ebenfalls und kastriert.Interessenten sollten bereits Hundeerfahrung mitbringen. Kleine Kinder sollten jedoch nicht mein neues Heim bewohnen, da kann es u. U. zu Mißverständnissen kommen.

Interesse an Amalia?
Bitte nehmt Kontakt mit uns auf:
http://helfe4pfoten.de/?page_id=297


Vermittlung über Helfe4Pfoten e.V.:
www.helfe4pfoten.de
Facebookseite




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen