3. August 2018

Tiere suchen ein Zuhause: Lina (Vermittlungshilfe) von "Helfe4Pfoten e.V."


Name: Lina
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 – 35 cm
kastriert
Aufenthaltsort: in einem Tierheim in Bayern

Hallo ich bin die schüchterne Lina und kam gemeinsam mit meiner Schwester Tina aus Rumänien hier ins Tierheim. Unsere Vorgeschichte ist daher unbekannt. Sicher haben wir in unserem jungen Leben noch nicht viel Gutes erleben dürfen.

Jetzt warte ich auf meine grosse Chance und hoffe dass ich trotz meiner Schüchternheit ein liebevolles und vor allem dauerhaftes Zuhause finde. Ich benötige geduldige und bereits erfahrene Menschen. Ein stabiles und zuverlässiges Umfeld. Mit Artgenossen verstehe ich mich bestens und daher bin ich auch sehr gut als Zweithund geeignet.

Das kleine Hunde-Einmal-Eins muss ich noch lernen, wer hilft mir dabei?

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Sie ist eine Hündin aus dem Tierschutz. Auch über die Zeit von Lina in Rumänien haben wir keinerlei Informationen.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Interesse an dem Hund?
Kontakt zu Helfe4Pfoten e.V.:
http://helfe4pfoten.de/?page_id=297

Vermittlung über Helfe4Pfoten e.V.:
www.helfe4pfoten.de
Facebookseite



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen