2. November 2018

PS: Verzeih mir!



PS: Verzeih mir!
Autor: Melissa Hill
eBook: 480 Seiten
ISBN: 978-3426508169




Kurzbeschreibung:
Nach einer gescheiterten Beziehung lässt Leonie ihr Leben in Dublin von heute auf morgen hinter sich und zieht nach San Francisco. Dort findet sie in ihrer neuen Wohnung eine Kiste mit ungeöffneten Liebesbriefen, in denen ein gewisser Nathan seine Freundin um Verzeihung bittet. Leonie lassen die Briefe nicht mehr los – und sie entdeckt, dass sie mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun haben als geahnt …

Die Geschichte verspricht viel - doch leider zieht sich die Erzählung mit dem Schreibstil doch sehr! Man wird von der Gegenwart in die Vergangenheit "geschleudert", doch so verwirrend, dass man erst überlegen muss - wo bin ich jetzt. Auch, dass hier mehrere Schicksale in einem Buch zusammengeführt wurden ist hier eher hinderlich.

Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.