12. Juli 2019

Dämliche Dämonen



Dämliche Dämonen
Autor: Royce Buckingham
eBook: 256 Seiten
ISBN: 978-3442265749




Kurzbeschreibung:
Nathan Grimlock hat von seinem Pflegevater eine undankbare Aufgabe geerbt: Er muss ein Haus voller Dämonen hüten und verhindern, dass seine nervtötenden Schützlinge überall Chaos verbreiten – vor allem das TIER, das tief unten im Keller haust, darf auf gar keinen Fall entkommen! Eines Tages jedoch geschieht die Katastrophe: Das TIER bricht aus. Und es hat großen Hunger auf Menschenfleisch. Doch als ob das nicht schon schlimm genug wäre, halten es ein paar der Dämonen für Ehrensache, Nathan zu helfen, das Monster wieder einzufangen – ob ihr Hüter es nun will oder nicht …

Ein lustig geschriebenes Buch für Kinder - Erwachsene dürfen es aber auch lesen und in die Welt der Dämonen eintauchen.

Fazit: sollte man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen