3. April 2010

Du stirbst nicht



Du stirbst nicht
Autor: Kathrin Schmidt
gebundene Ausgabe: 348 Seiten 
ISBN: 978-3462040982

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Helene Wesendahl weiß nicht, wie ihr geschieht: Sie findet sich im Krankenhaus wieder, ohne Kontrolle über ihren Körper, sprachlos, mit Erinnerungslücken. Ihr Weg zurück ins Leben konfrontiert sie mit einer fremden Frau, die doch einmal sie selbst war, einer Ehe, dir kurz vor dem Ende stand, und Kindern, die schon eigene Wege gehen wollten und nun bestürzt innehalten.

Ein Entwicklungsroman ganz eigener Art, der durch seine innere Dynamik fesselt und vor allem durch die bewegenden Schilderungen eines sprachlichen Neubeginns überzeugt.

Naja. Ich hab es nur bis zur Seite 100 geschafft. So ein Roman liegt mir überhaupt nicht und dieser ist meiner Meinung sehr langatmig geschrieben.


Fazit: Muß ich nicht haben.

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Tickets).


05.04.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.