13. Juni 2011

Ich weiss, du bist hier



Ich weiss, du bist hier
Autor: Laura Brodie
Taschenbuch: 331 Seiten
ISBN: 9783423247856


Buch finden

Kurzbeschreibung:Sarahs Mann David ist beim Kajakfahren in einer Sturzflut umgekommen. Doch man hat nur das Boot gefunden, seine Leiche bleibt verschollen. Eines Tages sieht Sarah David beim Einkaufen im Supermarkt, später im Flur ihres Hauses und draußen vor dem Küchenfenster. Gaukelt ihre Phantasie ihr etwas vor? Oder ist es ein Geist, der ihr da erscheint? Dann aber klopft es (ausgerechnet an Halloween) an ihre Tür, und ihr Mann steht davor. Sie lässt ihn herein und hört eine unglaubliche Geschichte. Ist es möglich, dass er tatsächlich noch am Leben ist? Immer mehr seltsame Dinge geschehen, die sie an ihrem Verstand zweifeln lassen ...


Geschieht es wirklich oder spielt sich alles in der Phantasie ab? Bildet sich Sarah nur alles ein und versucht dadurch den Tot ihres Mannes zu verarbeiten oder hat David wirklich den Unfall überlebt? Bis zum Schluß läßt die Autorin den Leser im Unklaren!
Am Anfang war die Geschichte etwas langweilig, doch ab dem Zeitpunkt, an dem man zweifelt, daß David nicht tot ist (oder ist er doch tot), wird das Buch interessant.


Fazit: das Buch lohnt sich zu lesen

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen