6. August 2013

Ahnentanz



Ahnentanz
Autor: Heather Graham
eBook: 384 Seiten
ISBN: 9783862782864


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Ein unerwartetes Erbe - und Mächte, mit denen sie nicht gerechnet haben Es ist nicht nur einfach eine Plantage in New Orleans, die die Flynn-Brüder geerbt haben ... Als die Tarotkartenleserin Kendall Montgomery ihm erzählt, dass die ererbte Plantage von Geistern heimgesucht wird, kann Privatdetektiv Aidan Flynn nur lachen. Aber dann findet er einen menschlichen Knochen in der Erde und später einen weiteren am Fluss. Aidan beginnt, in die dunkle Geschichte der Flynn-Plantage einzutauchen. Bald schon stoßen er und Kendall auf Spuren eines Serienmörders, dessen Opfer spurlos verschwinden - und erkennen, dass ihr eigenes Schicksal besiegelt ist, wenn sie nicht anfangen, an das Unglaubliche zu glauben.


Eine wirklich nette Liebesgeschichte: attraktiver Erbe verliebt sich in die Tarotkartenleserin. Der "Thriller" kommt für meinen Geschmack etwas zu kurz

Fazit: kann man lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen