25. Mai 2016

Produkttest: Wild Cat Peeling von M.Asam



Vor längerer Zeit habe ich mir das "Wild Cat" Duschgel und Peeling von M.Asam zugelegt und da die Peeling-Töpfe von M.Asam meist riesengroß sind bin ich jetzt erst dazu gekommen dieses parfümierte Peeling zu testen:
 


Dieses Peeling ist nur in einem 300 ml Topf abgefüllt und hat das identische "wilde" Design wie das Duschgel.

Das intensiv pflegende Peeling mit Vitamin E und mit in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen soll die Haut weich und geschmeidig machen.

Und wie bei allen Peelings von M.Asam: meine Haut war nach der Anwendung weich und zart, sodass ich keine Bodylotion oder Bodycreme mehr auftragen musste.

Nur der Duft (warm und sinnlich also verführerisch soll er sein). Der könnte wirklich intensiver sein und nicht nach ein paar Mintuen verfliegen!



Fazit: ein Produkt mit guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!

Denn Peelings können die Asams wirklich herstellen!

Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen