20. Oktober 2017

Maltas Geheimnis



Maltas Geheimnis
Autor: Hans Lebeck
eBook: 239 Seiten
ISBN: 978-3845906461




Kurzbeschreibung:
Was verbirgt sich wirklich in den Tiefen Maltas? Diese Frage beginnt sich Alisha zu stellen, als ihr Freund Axel einen uralten Ring und einen Fingerknochen von einer Klettertour an den Dingli-Klippen mitbringt. Er fand ihn in einer der unzähligen Höhlen. Vom Schatzsucherfieber gepackt begibt er sich wieder dorthin … und kehrt nicht mehr zurück. Alisha versucht verzweifelt Hilfe zu bekommen, muss aber bald feststellen, dass sie gejagt wird. Sie versucht zu entkommen und selbst nach ihrem Freund zu suchen. Ein Albtraum beginnt …

Alisha begleitet ihren Freund auf Malta zu einer Klettertour. Doch dieser Urlaub wird für sie die Hölle: Freunde von ihr werden getötet und auch sie fürchtet um ihr Leben. Wem kann sie noch vertrauen und findet sie ihren Freund wieder? Dieses Buch ist kurzweilig geschrieben und auch hier kommen Abenteuerliebhaber auf ihre Kosten.

Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.