27. Oktober 2018

Peacemaker



Peacemaker
Autor: Howard Gordon
eBook: 385 Seiten
ISBN: 978-3442477333




Kurzbeschreibung:
Gideon Davis hat 24 Stunden, um die Welt vor einer Katastrophe zu retten – und die Zeit rast ... 
Gideon Davis ist ein sogenannter „Peacemaker“, ein Vermittler in Konflikten rund um den Globus. Seine Aufträge erhält er direkt vom amerikanischen Präsidenten, und seine neueste Mission besteht darin, einen gegnerischen Agenten, der sich stellen will, nach D.C. zu holen. Doch der feindliche Agent ist Gideon kein Unbekannter: Es handelt sich um seinen Bruder ...

Also man kann nicht sagen, dass hier nichts passiert. Aktion pur ist angesagt. Doch mich erinnert alles doch sehr an James Bond, denn Gideon Davis gelingt alles. Mir persönlich sind hier zuviel unmenschliche/unrealistische Geschehnisse zusammengeführt.

Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.