8. März 2019

Bunker



Bunker
Autor: Andrea M. Schenkel
eBook: 128 Seiten
ISBN: 978-3442740543




Kurzbeschreibung:
Ein Mann überfällt abends eine Autovermietung, doch als die einzige noch anwesende Angestellte den erhofften Schlüssel zum Tresor nicht hat, entführt er sie in eine alte, verfallende Mühle im Wald, in der es auch einen geheimen Luftschutzbunker gibt. Will er sie als Geisel nehmen? Oder einfach seine Macht über die Gefangene auskosten? Wovon wird er selbst getrieben? Ist es jemand aus ihrer Vergangenheit, die sich bald als weniger unschuldig erweist, als es zunächst schien?

Das Erlebt einmal von der Sicht des Entführers und einmal aus der Sicht des Opfers. Wird der Täter das Opfer ermorden? Was denken sie?
Das Thema ist gut. Jedoch fand ich die Umsetzung nicht so gelungen.


Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen