3. Dezember 2019

Darf's ein bisschen mehr sein?



Darf's ein bisschen mehr sein?
Autor: Meg Cabot
eBook: 416 Seiten
ISBN: 978-3442380527




Heather Wells, Ex-Teenidol und inzwischen Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim, hat alle Hände voll zu tun: Ihr sexy Mitbewohner Cooper lässt sie kaum mehr ruhig schlafen, und dann liegt auch noch eine ihrer Studentinnen tot im Fahrstuhlschacht. Ein Unfall? Das will Heather einfach nicht glauben und macht sich – immer bewaffnet mit einem Schokoriegel – auf eigene Faust an die Ermittlungen. Heathers unerschrockene Mörderjagd scheint dann doch endlich Coopers Interesse zu wecken, allerdings nur, weil er sie unbedingt am Ermitteln hindern will …

Heather ist in den Bruder ihres Exfreundes verliebt und ist nach der Trennung auch noch bei ihm untergekommen. Als sie sich als Hobbyermittlerin betätigt knistert es schon ein wenig zwischen ihnen. Mehr wird nicht verraten - einfach das Buch selber lesen.

Fazit: leichte Kost für Zwischendurch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.