13. Juni 2010

Das Herz des Mörders




Das Herz des Mörders
Autor:J.D. Robb
Taschenbuch: 575 Seiten 
ISBN: 978-3442367153

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Immer gab es etwas, das noch schlimmer, noch gemeiner, noch verrückter, noch bösartiger war. Als Lieutnenant Eve Dallas über der Gestalt stand, die einmal eine Frau gewesen war, fragte sie sich, ob dies nicht vielleicht der Gipfel allen Grauens war.Seine Opfer sind grausam zugerichtet. Seine Vorbilder sind berühmte Serienkiller. Seine Spur führt zu den Reichen und Mächtigen. Seine tödliche Mission kennt aber nur ein Ziel: Eve Dallas muss sterben ...



Ein Kriminalroman, der in der Zukunft spielt. Eher sehr schnulzig geschrieben: man erfährt sehr viel von dem Privat-/Liebesleben der Polizistin und deren reichen Ehemann.


Fazit: einmal lesen reicht vollkommen!


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket).


15.07.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen