5. Dezember 2010

Die Akte Rosenherz




Die Akte Rosenherz
Autor: Jan Seghers
Gebundene Ausgabe: 474 Seiten 
ISBN: 9783805208482

Buch finden


Kurzbeschreibung:Niemand, der damals am Tatort war, wird den Fall je vergessen. In einer heißen Augustnacht des Jahres 1966 wird in Frankfurt eine Prostituierte auf brutale Weise ermordet. Sofort mach das Wort von der "zweiten Nitribitt" die Runde. Und wirklich: Auch im Fall Rosenherz bleibt der Täter unerkannt.


Vierzig Jahre später. Ein nebliger Morgen im Stadtwald. Hauptkommisar Marthalers schwangere Freundin Tereza wird bei einem Überfall schwer verletzt. Und der Polizist erhält einen Tipp: Er soll den alten Fall noch einmal unter die Lupe nehmen. Doch damit legt Marthaler sich mit mächtigen Gegnern an, die ihre frühen Sünden vertuschen wollen. Die "Akte Rosenherz" soll geschlossen bleiben. Um jeden Preis!



Ein Polizist gegen die Rest der Welt. Verschwörungen wo man nur hinsieht ....
Jedoch ist ein Teil der Geschichte doch sehr "aufgewärmt".

Fazit: einmal lesen kann man das Buch schon



Dieses Buch war ein Leihbuch/Wanderbuch von MeinBuch-Dein-Buch.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen