28. November 2010

Bis zum letzten Tag



Bis zum letzten Tag
Autor: Nicholas Sparks
Taschenbuch: 415 Seiten 
ISBN: 9783453406391

Buch finden

Kurzbeschreibung:Kann die Liebe siegen, wenn alle Hoffnung verloren scheint?

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ein Haus nahe am Meer - und keine Beziehung, die ihn einengen könnte. Doch dann lernt er Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.


Im ersten Teil der Geschichte erfährt man wie sich Gabby und Travis kennen und lieben lernen. Gefühle pur! Doch es hätte mir zu denken geben müssen, daß im ersten Kapitel eine Jahreszahl angegeben war, die schon lange zurück liegt.
Im zweiten Teil (der Gegenwart) erfährt man so nach und nach, daß Travis einen Autounfall gebaut hatte und Gabby im Koma liegt. Travis teilt mit dem Leser seine Gedanken. Ebenso lernt man den Alltag eines "leidenden" Mannes kennen bis .... - tja selber lesen!

Fazit: für mich ist das keine richtige Liebesgeschichte

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen