4. Februar 2011

Bitteres Geheimnis



Bitteres Geheimnis
Autor: Barbara Wood
Taschenbuch: 380 Seiten 
ISBN: 3596150302

Buch finden

Kurzbeschreibung:In einer amerikanischen Kleinstadt zu Beginn der noch prüden sechziger Jahre geschieht etwas Unerhörtes: Die siebzehnjährige Mary ist schwanger, obwohl ihr Freund Mike und sie wissen, daß nichts zwischen ihnen war. Ein Kesseltreiben beginnt, bis ein vorurteilsfreier Arzt feststellt, daß Mary tatsächlich schwanger ist. Was wächst da in ihrem Schoß?


Ja und was ist das Geheimnis? Eine ziemlich langweilige Geschichte, in der von Selbstbefruchtung die Rede ist. Doch der Leser weiß auch zum Schluß nicht, was genau geschah. Hatten Mary und Mike doch etwas miteinander?

Fazit: ein Buch, daß die Welt nicht braucht

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen