1. November 2011

Herbstmagie



Herbstmagie
Autor: Nora Roberts
Taschenbuch: 414 Seiten
ISBN: 9783453407657


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Für immer und ewig?
Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen betreibt die hübsche Konditorin Laurel die erfolgreiche Hochzeitsagentur Vows. Tag für Tag hilft sie glücklichen Paaren, ihre Liebe mit einem rauschenden Fest zu krönen, in ihrem eigenen Privatleben sieht es aber alles andere als rosig aus. Sie ist zwar in den smarten Staranwalt Del verliebt, er ist die Liebe ihres Lebens, aber sieht der heißbegehrte Junggeselle das ebenso?



Der dritte Teil der Serie und wieder kann man die Seele baumeln lassen und sich in das Gefühl des Verliebtseins hineintauchen.Fazit: den vierten Teil habe ich mir auch schon besorgt und freue mich schon richtig, daß die vierte Freundin auch noch unter die Haube kommt

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen