18. März 2012

Der Augensammler



Der Augensammler
Autor: Sebastian Fitzek
Gebundene Ausgabe: 442 Seiten
ISBN: 9783426198513


Buch finden

Kurzbeschreibung:
 Er spielt das älterste Spiel der Welt: Verstecken.
Er spielt es mit deinen Kindern.
Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden.
Doch deine Suche wird ewig dauern.



Als ich das Buch schon aufschlug dachte ich mir "häää was ist das denn". Ratlos saß ich vor den Seiten, denn es fing mit der Seite 442 - also dem letzten Kapitel an. Ich drehte und wendete das Buch (ja ich versuchte sogar von hinten nach vorne zu lesen), bis ich endlich einsah und mich dann doch von Seite 442 auf Seite 1 vorkämpfte.
Doch dieses Buch war kein Kampf. Die Handlung spannend geschrieben, die Figuren lebendig - einfach so, wie man sich einen guten Thriller vorstellt! Nur das Ende bzw. der Anfang - najaaaa ..... Doch lest doch einfach selbst!


Fazit: ein wirklich gelungener Thriller! Den sollte man auf jedenfall lesen!

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket). 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen