10. März 2012

Endlich!



Endlich!
Autor: Ildikò von Kürthy
Taschenbuch: 316 Seiten
ISBN: 9783499254314


Buch finden

Kurzbeschreibung:
"Nur eine schlafende Frau ist eine zufriedene Frau."
Ich dachte, ich sei einigermaßen glücklich. Aber so kann man sich irren.
Denn ich habe versehentlich die Wahrheit über meine Ehe herausgefunden: Ich bin eine betrogene Frau!
Ist das das Ende? Oder ein Anfang?
Erst mal brauche ich ein neues Ego. Und definierte Überarme.
Ich beschatte meinen Mann, besuche das Seminar "Nackt besser aussehen" und wache am Morgen danach nicht allen auf.
Ein neuer Personal Trainer sagt: "Wahrheit oder Glück, du kriegst niemals beides."
Ich sage: "Ich will meinen Mann und mein Leben zurück!"
Zum Schluss bekomme ich genau das, was ich mir schon immer hätte wünschen sollen.
Endlich!

Naja - die Geschichte beginnt sehr langweilig und langweilig. Dann findet Frau, 40 - mit Kinderwunsch, heraus, dass ihr Mann eine Geliebt hat und versucht mit Freunden abzunehmen usw. Alles sehr, sehr klischeehaft geschrieben und vorallem nicht gerade spannend.

Fazit: einmal lesen genügt


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen