9. April 2012

Eine unbeliebte Frau



Eine unbeliebte Frau
Autor: Nele Neuhaus
Taschenbuch: 382 Seiten
ISBN: 9783548608877


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Eine Ladung Schrot aus dem eigenen Jagdgewehr beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, wenn auch sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Kriminalhauptkommisar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff sind sich einig: Der erste Todesfall war ein Selbstmord, der zweite jedoch ein Mord. Bald häufen sich sowohl die Motive als auch die Verdächtigen.



Toll! Wirklich toll! Endlich ein Krimi, den man zügig lesen kann! Die Polizeiarbeite wird sehr detailliert beschrieben und man fühlt sich, als ob man bei den Ermittlungen direkt neben den Beamten steht!

Fazit: Das war ja erst der erste Fall - ich muß unbedingt die anderen Fälle auch lesen


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen