22. April 2012

Das Verhängnis



Das Verhängnis
Autor: Joy Fielding
Gebundene Ausgabe: 412 Seiten
ISBN: 9783442312054


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Als Suzy Bigelow eines Abends beschließt, in einer Bar in Miami Beach alleine einen Drink zu nehmen, kann sie nicht ahnen, dass sie damit eine wahre Lawine an verhängnisvollen Ereignissen lostreten würde. Denn am Tresen stehen drei Männer, die sie beobachten und schließlich eine Wette abschließen: Wer von ihnen es schafft, die attraktive junge Frau noch in derselben Nacht zu verführen, ist der Gewinner. Sehr schnell gerät Suzy in einen gefährlichen Strudel und was wie ein harmloses Spiel begann, erfüllt sich in einem Hotelzimmer auf katastrophale Weise...


Eine Wette und was daraus alles passieren kann. Es ist jedoch sehr klischeehaft geschrieben - denken denn Männer wirklich nur an das Eine???? Nur das alles von Anfang an geplant war - ich will aber den Schluß nicht verraten ;-)

Fazit: das Buch kann man auf jeden Fall empfehlen.

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen