19. Juli 2012

Das böse Mädchen



Das böse Mädchen
Autor: Mario Vargas Llosa

Taschenbuch: 396 Seiten
ISBN: 9783518459324


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Immer wieder tritt sie unerwartet in sein Leben und wirbelt es durcheinander. Ob in Paris, London, Madrid oder Tokio, ob als Guerrillera oder Heiratsschwindlerin - sobald Ricardo "das böse Mädchen" zu fassen geglaubt hat, ist es schon wieder verschwunden. Auf rätselhafte Weise scheinen sie füreinander bestimmt; oder ist er es, der nicht von ihr lassen kann?



Die Geschichte der großen Liebe zu einer Frau, die sich immer wieder andere Männer sucht, weil sie mehr vom Leben haben will. Doch zum Schluß .....
Das Buch wurde 2010 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet - ich jedoch fand die Geschichte zeitweise sehr langatmig.Fazit: einmal lesen genügt


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen