15. Juli 2012

Der Mann, der wirklich liebte



Der Mann, der wirklich liebte
Autor: Hera Lind
Taschenbuch: 367 Seiten
ISBN: 9783453354456


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Als Michael Röhrdanz Angela kennenlernt, weiß er, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Acht Jahre nach der Traumhochzeit ist sie zum dritten Mal schwanger, und beide sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Bis das Unfassbare passiert. Angela erleidet einen schweren Gehirnschlag. Fortan ist sie wie eingeschlossen in ihrem eigenen Körper. Doch Michael Röhrdanz will nicht wahrhaben, wovon die Ärzte überzeugt sind: Angela leidet an dem "Locked-in-Syndrom" und wird sterben. Was nun folgt, ist die Geschichte eines Mannes, dessen aufrichtige Liebe Berge versetzt. Dank des Einsatzes bringt Angela einen gesunden Sohn zur Welt. Und sie überlebt ...



So geliebt zu werden, das wünscht sich wohl jeder von uns. Durch Höhen und Tiefen gehen! Und doch irgendwann mal loslassen können - doch viel will ich nicht verraten: einfach selber lesen!

Fazit: eine schöne Liebesgeschichte für kurzweilige Stunden 


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen