17. September 2013

Labyrinth der Spiegel



Labyrinth der Spiegel
Autor: Sergej Lukianenko
eBook: 608 Seiten
ISBN: 9783641091989


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Eine Welt, so real wie die Wirklichkeit - aus der keiner entkommt ... Jeden Tag schalten Milliarden Menschen ihren Computer ein, um zu arbeiten und sich zu unterhalten. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als ein geheimnisvolles Programm namens Deep die Kontrolle über das Internet übernimmt. Die Folge: Jeder, der dieses Programm öffnet, wird in eine virtuelle Welt gezogen, die bald nur noch »Die Tiefe« genannt wird. Keiner kann aus der Tiefe entkommen - keiner außer Leonid. Als skrupellose Konzerne auf Leonids Fähigkeiten aufmerksam werden, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens...


Wird so die Zukunft? Verbringen wir dann nur noch Zeit in der virtuellen Welt? Ja - manch einer verbringt jetzt schon viel Zeit im Netz - doch werden wir uns wirklich einen Anzug anziehen, uns an den Computer anstopseln und dann in die Welt eintauchen und alles um uns herum vergessen? Dieser Roman erzählt von solch einer Welt und von einem, der aus dieser Welt auftauchen kann, wenn er will ....


Fazit: sollte man lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen