10. September 2013

Zum Heiraten verführt



Zum Heiraten verführt
Autor: Penny Jordan
eBook: 119 Seiten
ISBN: 9783863497200


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Du?" Am liebsten würde Ruby dem attraktiven Mann die Tür vor der Nase zuschlagen. Damals, vor fünf Jahren kannte sie den Namen des sexy Milliardärs nur aus der Presse. Doch ein Prosecco zu viel und ein magisches Prickeln führten zu einer unvergesslichen Liebesnacht. Die Ernüchterung folgte am Morgen danach, als Alexander Konstantinakos nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Aber jetzt steht der mächtige Reeder plötzlich vor Ruby. Er kann doch unmöglich wissen, was damals geschah, oder? Also, was will er? Und was hat das gefährliche Glitzern in seinem Blick zu bedeuten?


Da brauche ich nicht viel dazu sagen - einfach leichte Kost mit Happy-End aber schön zu lesen ;-)


Fazit: Leichte Koste für zwischendurch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen