8. Januar 2014

Daisy ist eine Gewinnerin


Gestern erhielt ich eine Mail, dass Daisy ein Willkommensgeschenk von Gourmet gewonnen hat. Ich habe sie beim V.I.C-Club von Gourmet angemeldet, da meine Kleine eine "Very Important Cat" ist. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und man erhält Futterprobepackungen und Vorteilscoupons. Ebenso gibt es Gewinnspiele und div. Aktionen. Meine Daisy ist sogar auf der Webseite von Gourmet veröffentlicht: 




Und das ist der Gewinn:

Wir warten jetzt schon sehnsüchtig auf den Postboten um das neue Körbchen auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Süss, gratuliere euch beiden =)

    LG Tintenhexe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Paket ist zwischenzeitlich (nach langer, langer Zeit) endlich angekommen. Ich muss noch die Bilder hochladen, damit man sehen kann, wie die Katzen (und vorallem Daisy) den Gewinn aufgenommen haben.

      Löschen