6. Januar 2014

Word Kalender 2014 zum Download

Normalerweise werden mir jedes Jahr Kalender nachgeworfen - nur für 2014 habe ich keinen kostenlosen Kalender (insbesondere einen Familienkalender) ergattert. Sind die Geschäfte alle so geizig geworden? Also habe ich mir in Word einen Familienkalender selbst gebastelt. Somit kann ich meine Termine gleich mit dem PC eintragen (ich habe nämlich eine unleserliche Schrift) und dann ausdrucken.






Für alle, die Interesse haben, biete ich hier diesen Word-Kalender zum kostenlosen download an: 
Word-Familienplaner-Kalender 2014


Über eine kleine Spende für meine Hilfsprojekte würde ich mich sehr freuen:
petra-liest Spendenaktion



Falls es lieber doch ein fertiger Kalender sein soll: bei Buch.de gibt es noch bis 31.01.2014 20% Rabatt auf Kalender
Aktion bei buch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen