14. März 2016

Produkttest: Orchid Repair Conditioner von M.Asam



Das Orchid Repair Shampoo von M.Asam habe ich ja bereits getestet. Da mein Haar immer nach einer Spülung schreit wird dieses Mal der dazugehörige Conditioner ausprobiert:
Der Conditioner ist ebenfalls ist speziell für strapaziertes und geschädigtes Haar und soll mit seinen Inhaltsstoffen wie Keratin, Weizenproteeine, schwarzer Hafer, Babassuöl und Mandelöl das Haar reparieren und pflegen ohne es zu beschweren.

Auch hier das identische Design wie das Shampoo und ebenfalls 400 ml Inhalt.
Die Spülung ist mir persönlich aber zu dünnflüssig und ich benötige hiervon sehr viel, sodass ich denke, das die Spülung vor dem Shampoo leer ist.

Die Anwendung ist sehr einfach: sanft ins Haar einmasieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Resultat meines Tests: Die Haare sind nach der Anwendung etwas weicher. Doch so richtig durch meine Mähne komme ich nicht.


Hier gibt es eine bedingte Kaufempfehlung von mir!

Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder bei QVC.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen