28. Juli 2017

Angsthauch



Angsthauch
Autor: Julia Crouch
eBook: 496 Seiten
ISBN: 978-3548283326


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Ein gemütliches Cottage auf dem Land, ein Ehemann und zwei Kinder – eigentlich könnte das Leben von Rose nicht idyllischer sein. Doch dann zieht ihre Jugendfreundin Polly mit ihren zwei Söhnen bei ihr ein, und plötzlich ist alles anders. Gefährliche Unfälle häufen sich, und niemand glaubt Rose, dass die exzentrische Polly etwas zu verbergen hat. Viel schlimmer noch, jeder hält sie für verrückt. Mit dem Feind im eigenen Haus kämpft Rose bald um alles: ihren Mann, ihre Kinder, ihr Leben und ihren Verstand.

Spannung pur! Ein wirklich gelungener Thriller. Man fiebert mit Rose mit - ob sie sich das alles nur einbildet oder ob das wirklich so passieren kann. Vorallem das Ende ist wirklich genial. Da geht die Phantasie mit einem durch! Mehr wird nicht verraten - einfach selber lesen!

Fazit: sollte man unbedingt lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen