17. Februar 2018

Aus Versehen Prinzessin



Aus Versehen Prinzessin
Autor: Mary Janice Davidson
eBook: 400 Seiten
ISBN: 978-3802583131




Kurzbeschreibung:
In einer Welt, die der unseren ziemlich ähnlich ist, ist Alaska kein Bundesstaat der USA, sondern ein unabhängiges Königreich. Das Land wird von einer Königsfamilie regiert, die für ihr exzentrisches Wesen bekannt ist. Bei einem Angelausflug begegnet der König von Alaska der hübschen jungen Christina. Für ihn steht augenblicklich fest: Sie ist die ideale Frau für seinen Sohn David. Sogleich macht er sich daran, die beiden zu verkuppeln. Doch Christina ist sich nicht sicher, ob sie das Amt der Prinzessin von Alaska übernehmen will. Ganz zu schweigen davon, dass Prinz David zwar unbestritten gut aussieht, aber ein echtes Raubein ist ...

Das erste Buch der "Alaska Royals"-Serie. Eine Geschichte in einer alternativen Welt: Alaska als unabhängiges Königreich. Die Geschichte von Christina, eine arbeitslose amerikanische Köchin, die vom König Alexander verkuppelt wird, denn dieser sucht für seinen ältersten Sohn eine Braut. Das Buch liest sich - dank der einfachen (wenn auch manchmal derben) Sprache sehr flüssig und ich war schwups fertig.

Fazit: schöne Geschichte für zwischendurch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen