11. Februar 2018

Nacht der Stachelschweine



Nacht der Stachelschweine
Autor: Felicitas Mayall
eBook: 384 Seiten
ISBN: 978-3426504468




Kurzbeschreibung:
Die Gruppe, die sich im alten Kloster von Montalcino einquartiert hat, wird von den Dorfbewohnern argwöhnisch beobachtet. Schließlich gehören deutsche Touristen an den Strand oder vor kunsthistorisch bedeutsame Gebäude. Doch diese acht Urlauber aus München suchen vor allem Ruhe, Besinnung und Selbsterfahrung. Deswegen sind sie hierher gekommen, in die flirrende Hitze der Toskana. Mit der Ruhe ist es allerdings schnell vorbei, als in einem nahen Waldstück eine Leiche gefunden wird…

Schön, herrlich!!! Endlich ein guter Krimi mit einer hervorragenden Kriminialistin: Laura Gottberg. Das Buch hat wirklich alles, was man sich wünscht: eine gute Geschichte, gute Ermittlungsarbeit und auch noch Gefühle. Was will Frau mehr ...

Fazit: muss man lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen