24. April 2018

Biosphere



Biosphere
Autor: Warren Fahy
eBook: 461 Seiten
ISBN: 978-3499252426




Kurzbeschreibung:
Der Luxusliner «Trident» befährt den Südpazifik, an Bord eine Filmcrew und Naturwissenschaftler. Man ist dabei, die Reality-Show «Sea Life» zu filmen. Plötzlich erreicht ein Hilferuf das Schiff. Er kommt von einem nebelverhangenen Felseneiland. Doch die Insel ist mitnichten harmlos. Flora und Fauna haben sich hier über Jahrtausende hinweg evolutionstechnisch optimiert. Sie wissen sich gegen die Eindringlinge zu wehren. Auf schreckliche Weise. Nicht auszudenken, was geschieht, wenn eines der Lebewesen die Insel verlässt ...

Ein Roman mit viel Spannung! Ich hätte mir nicht gedacht, dass mir so eine Geschichte gefällt - jedoch ist der Roman sehr spannend und flüssig geschrieben!

Fazit: sollte man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen