30. April 2018

Birne sucht Helene



Birne sucht Helene
Autor: Carsten Sebastian Henn
eBook: 304 Seiten
ISBN: 978-3548284002




Kurzbeschreibung:
Eli hat das Chaos-Gen und bisher mit Männern wenig Glück. Paul lebt von Cornflakes und Cola light und freut sich jedesmal, wenn er Eli sieht. Doch seine Flirtversuche scheitern immer, denn Paul versteht die Frauen nicht. Ob er als Held am Herd bessere Chancen hätte? Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Paul legt los. Er verbrennt sich die Finger, die Hose und die halbe Küche. Dann lädt er Eli zum Essen ein - und die Flammen schlagen hoch.

Eine nette Liebesgeschichte mit Happy End. Sowas will Frau gerne lesen!

Fazit: leichte Kost für Zwischendurch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.