30. Mai 2018

Bittersüße Tode



Bittersüße Tode
Autor: Laurell K. Hamilton
eBook: 400 Seiten
ISBN: 978-3404150533




Kurzbeschreibung:
Anita Blake ist jung und schön. Sie hat einen knallharten Job: die Jagd nach gefährlichen Kriminellen und nach ... Untoten. Anita Blake ist eine Vampirjägerin. In diesem ersten Band der New-York-Times-Bestsellerreihe macht uns Laurell K. Hamilton mit der ungewöhnlichen Vampirjägerin Anita Blake vertraut, die scharf wie ein angespitzer Pflock und raffiniert wie eine Silberkugel ist. Als der mächtigste Vampir der Stadt sie um ihre Hilfe bittet, muss sie sich ihren geheimsten Ängsten stellen ...

Nach langer Zeit kam wieder ein Vampier-Roman an die Reihe. Der Auftakt der Vampir-Jägerin Anita Blake. Eine Geschichte, die sich auch gut auf der Leinwand machen würde. Ich muss mal schauen, ob ich auch die anderen Teile auftreiben kann.

Fazit: schöne Vampirgeschichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen