27. September 2018

Botschaften des Herzens



Botschaften des Herzens
Autor: Katie Fforde
eBook: 448 Seiten
ISBN: 978-3404160563




Kurzbeschreibung:
Durch einen Zufall erhält Laura die Chance, als Buchhändlerin ein großes Literaturfestival mitzuorganisieren. Unter anderem soll sie den zurückgezogen lebenden irischen Bestsellerautor Dermot Flynn zur Teilnahme bewegen. Als Laura, die ein großer Fan seiner Romane ist, ihm nun persönlich gegenübersteht, muss sie sich mit zweierlei vertraut machen: Erstens sieht Dermot unverschämt gut aus, und zweitens ist er nur unter einer Bedingung bereit, auf ihr Angebot einzugehen. Eine Bedingung, die Lauras Leben schon bald völlig aus den Fugen geraten lässt ...

Eine schöne Geschichte - doch irgendetwas fehlt dem Buch. Es will das Gefühl einfach nicht so richtig rüberspringen und deswegen zieht es sich beim Lesen ein wenig.

Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen