8. Dezember 2018

Rabenmutter



Rabenmutter
Autor: Lisa Scott
eBook: 416 Seiten
ISBN: 978-3442378906




Kurzbeschreibung:
Rose McKenna arbeitet als Lunch Mom in der High School ihrer Tochter Melly, als eine Explosion das Gebäude erschüttert. Soll sie Melly retten, die sich im Bad eingeschlossen hat, oder die Mädchen in Sicherheit bringen, die ihre Tochter ständig hänseln? Rose reagiert sekundenschnell, doch dann zerfällt ihr Leben vor ihren Augen. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, die hinter dem schicksalhaften Tag steckt. Wie weit wird sie gehen, um ihre geliebte Familie zu beschützen?

Rose wird beschuldigt an den schweren Verletzungen eines Mädchen schuld zu sein, da sie dieses nicht bis ins Freie begleitet hat, sondern stattdessen versucht hat ihre Tochter aus den Flammen zu retten. Die ganze Kleinstadt stellt sich gegen sie und sie wird sogar angezeigt. Doch Rose versucht auf eigener Faust rauszufinden, wer das Feuer gelegt hat und gerät dadurch in Gefahr.

Fazit: muss man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.