26. Dezember 2018

Sachiko - Blutige Tränen



Sachiko - Blutige Tränen
Autor: Doris Lösel
eBook: 108 Seiten
ISBN: 978-1505873825




Kurzbeschreibung:
Was tut "frau", wenn sie feststellt, dass der süße Typ, in den sie verknallt ist, ihre Gefühle erwidert und fest dazu entschlossen ist, sie für sich zu gewinnen? Genau! Sie läuft weg. Als Sachiko den sexy Schauspieler Aiden Burnett kennen lernt, spürt sie sofort, dass auch sie ihm nicht gleichgültig ist. Wie von einer fremden Macht getrieben, zieht es beide zueinander hin. Doch Sachiko ist nicht das, was sie zu sein vorgibt, und ein einziger Kuss von ihr, könnte nicht nur Aidens Karriere beenden … sondern auch sein Leben.

Eine etwas andere Vampirgeschichte. Sachiko ist das Mädchen von nebenan - zwar ein Vampir, doch Sonnenstrahlen machen ihr nichts aus, sodass sie ein Leben führt, wie ein Mensch. Bis sie Aiden begegnet und sich in ihn verliebt.

Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.