17. August 2019

Tag der Sühne



Tag der Sühne
Autor: R.J. Ellory
eBook: 576 Seiten
ISBN: 978-3442472116




Kurzbeschreibung:
Vor zwanzig Jahren zeichnete ein grausames Ereignis John Costellos Leben für immer: Er und seine Freundin Nadia wurden Opfer eines Serienkillers, der 1984 in New Jersey sein Unwesen trieb. Nadia wurde ermordet, John überlebte schwer traumatisiert. Er zog sich zurück und konzentrierte sich ganz auf seine Arbeit als Kriminalexperte einer Tageszeitung. Als eine neue Reihe von Morden einsetzt, ist John sofort alarmiert. Denn er erkennt, dass die Vergangenheit ihn wieder einholen wird …

Ich habe mich wirklich durch das Buch gequält! Über 500 Seiten und ich konnte mich einfach nicht mit dem Schreibstil und der langweilig erzählten Geschichte erwärmen. Ich habe es aber bis zum bitteren Schluss gelesen und bin froh, dass ich es hinter mir habe.

Fazit: muss man nicht lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.