4. September 2019

Um die Ecke geküsst



Um die Ecke geküsst
Autor: Meg Cabot
eBook: 512 Seiten
ISBN: 978-3956497155




Kurzbeschreibung:
Melissa ist auf den Hund gekommen - den Hund ihrer Nachbarin, die ins Krankenhaus musste. Das hat sie nun von ihrer Hilfsbereitschaft! Wie soll sie sich als berufstätige Frau in New York um die Deutsche Dogge kümmern? Hilfe muss her. Sie kontaktiert Max, den einzigen Verwandten der alten Dame. Doch der will sich im Urlaub mit seiner Supermodel-Freundin nicht stören lassen und schickt stattdessen seinen Kumpel John, der ihm noch einen Gefallen schuldet. John gibt sich als Max aus und hilft Melissa. Problem gelöst! Oder doch nicht? Denn John verliebt sich in Melissa und Melissa liebt Ehrlichkeit …

Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen. Kann John noch das Herz von Melissa gewinnen, da er sie von Anfang an belogen hat? Ein Roman wie Frauen ihn lieben!

Fazit: leichte Kost für Zwischendurch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.