8. September 2019

Unboxing: Wet n Wild Surprise Box, 18-teilig - erhältlich bei Rossmann


Im September gab es im Onlineshop von Rossmann eine Wet n Wild Surprise Box zum Preis von EUR 24,99. Zuerst dachte ich mir, dass es ein optimales Geburtstagsgeschenk für meine Nichte werden könnte - doch ich war zu neugierig und habe die Box geöffnet und werde die 18 Teile selbst behalten.



Der Inhalt der Wet n Wild Surprise Box:






Highlighting powder MegoGlo
E322B Crown of My Canopy (5,4 g) ca. EUR 4,99
 
Color Icon Glitter Lidschatten
E3552 Gropie S (0,03 g) ca. EUR 1,99
 

Lidschattenpalette - Color Icon Lidschattentrio
E380B Walking on Eggshells (3,5 g) ca. EUR 3,99

 Fixierspray photofocus Fini Naturel
E301A (45 ml) ca. EUR 5,99


perfectpout Gel Lipenbalsam
E952 Shock (5 g) ca. EUR 3,99

Ultimate Brown Kit Augenbrauenpuder
E963 Ash Brown (2,5 g) ca. EUR 3,99


photofocus Fondation
E365C Soft Beige (30 ml) ca. EUR 6,99

MegaLast Liquid Catsuit Metallic Eyeshadow - Lidschatten
E564B Shells and Whistles (3,5 ml) ca. EUR 4,99

megaslicks Lip Balm Stain
E1591 Coral of the Story (3 g) ca. EUR 3,99

Lidschattenpalette - Color Icon Lidschattentrio
E334 I'm Getting Sunburned (3,5 g) ca. EUR 3,99

Lidschattenpinsel ca. EUR 1,99
 
Maxfanatic Cat Eye Mascara
E1401 black (8 ml) ca. EUR 5,49
 
Wildshine Nagellack
E487E Grape Minds Think Alike (12,3 ml) ca. EUR 1,99
  
Rougepinsel ca. EUR 2,99
  
coloricon Kohl Exliner Pencil
E601A Babys Got Black (1,4 g) ca. EUR 1,99
  
1 Step Wonder Gel Nail - Gel-Nagellack
E7251
Coral Support (7 ml) ca. EUR 2,99
 
coloricon Bonzer
E740A Ticket To Brazil (11 g) ca. EUR 5,99


 megaslicks Lip Balm Stain
E1601 Red-Ioactive (3 g) ca. EUR 3,99


Die Surprise Box hat einen Warenwert von ca. EUR 72,32, sodass ich hier über EUR 47,33 gegenüber dem Einzelkauf gespart habe. Jedoch finde ich etwas enttäuschend, dass diese Box regulär EUR 75,32 kostet - also wenn, dann diese Box nur im Angebot kaufen!

Fazit: auch wenn Wet n Wild eine günstige Drogeriemarke ist, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und freue mich schon, dass ich die Produkte auf Leib und Seele testen kann. Auf Youtube findet man schon einige Erfahrungsberichte über die Marke - wie z.B. von Maxim Giacomo:

 


Die Surprise Box gibt es momentan immer noch für EUR 24,99 online bei Rossmann.
Ich hätte nur eine Bitte: mir liegt der kleine Tierschutzverein befreite-Hunde e.V. sehr am Herzen. Und wenn man beim Onlineshopping vorher über die Plattform Gooding geht, erhält der Verein dafür eine kleine Prämie. So könnt ihr kostenlos dem Verein helfen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr die Box über diesen Link bestellt:
https://www.gooding.de/shop/goto/rossmann-450/projecturlkey/befreite-hunde-ev
Vielen lieben Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.