28. Oktober 2009

Weiberabend



Weiberabend
Autor: Joanne Fedler 
Gebundene Ausgabe: 378 Seiten 
ISBN: 978-3426663110

Buch finden


Kurzbeschreibung:Eine Nacht, acht Frauen, keine Kinder, keine Tabus!

Geheimnisse werden enthüllt und Freundschaften auf die Probe gestellt, als sich Joanne und ihre sieben Freundinnen in Helens Landhaus zur Pyjamaparty treffen. Zwischen Erdbeer-Daiquiris, Garnelen-Koriander-Curry und Schokolade bis zum Abwinken wird das Mutterdasein mal so richtig unter die Lupe genommen: Ist es besser, seinen Kindern in allem vollkommene Freiheit zu lassen, selbst wenn man es nur noch mit Beruhigungsmitteln ertragen kann? Oder ist alles eine Frage des richtigen Kinesiologen? Und wer hat heute überhaupt noch Zeit für Sex?

Im Laufe der Nacht fängt jeder Frau an, sich hinter die sorgsam gehütete Fassade blicken zu lassen. Und was dabei herauskommt, lässt keine Leserinnenherz kalt ...

Was hab ich mir nur dabei gedacht mir dieses Buch zuzulegen???? Dieser Stoff ist wirklich nichts für mich. Mehr als "Erziehungstipps" bzw. was man alles falsch macht im Laufe eines Mutterdaseins ist daraus nicht zu erfahren. Zudem ist es sehr langatmig geschrieben ....

Fazit: weg damit!

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für zwei Ticket).

28.10.09: und schwups hat das Buch seinen Besitzer gewechselt

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.