10. Oktober 2010

Hart aber Hilde




Hart aber Hilde
Autor: Bettina Haskamp

Taschenbuch: 284 Seiten 
ISBN: 9783547711714

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Pia hat alles, was eine Frau nicht braucht: Schulden, drei Jobs, einen pubertierenden Sohn, einen ekelhaften Chef und einen fatalen Hang zu den falschen Männern. Natürlich würde sie lieber heute als morgen ihr Leben ändern - aber wie? Bei einer ihrer Chaos-Aktionen fährt Pia eine alte Dame um. Ausgerechnet Hilde wird der Schlüssel zu ihrem neuen Glück


Sehr, sehr leichte Kost für zwischendurch. Mehr brauche ich da wohl nicht schreiben.

Fazit: einmal lesen genügt vollkommen

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket).


25.10.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.