24. Mai 2018

Bittersüße Leidenschaft



Bittersüße Leidenschaft
Autor: Robyn Grady
eBook: 173 Seiten
ISBN: X




Kurzbeschreibung:
Wenn du in meinen Armen liegst und es vor Sehnsucht nicht mehr aushältst … Wenn ich dich mit Händen und Lippen verwöhne …" Bei Alexander Ramirez' Worten erschauert Natalie. Noch in derselben Nacht macht der reiche Spanier alles wahr, was er ihr auf der Party versprochen hat! Aber nicht nur im Bett ist er Natalies Traummann. Alexander ist charmant, intelligent - und ein Familienmensch. Obwohl sie weiß, dass es nur ein Liebeswunsch ist, malt sie sich aus, wie es wäre, wenn sie offiziell ein Paar wären - und die Vergangenheit keine Schatten werfen würde …

Alles was Frau sich wünscht: Zärtlichkeit, Romanik, Liebe .... und ein Happy End!

Fazit: leichte Kost für Zwischendurch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.